Zuhause, nur besser

Auf dem Betzelhübel in Ottweiler vermieten wir moderne und barrierefreie Seniorenappartements. Die barrierefreien Mietwohnungen sind zwischen 59 qm und 64 qm groß und verfügen über ein Wohn-Esszimmer mit offener Küche, ein Schlafzimmer, ein modernes Bad mit bodengleicher Dusche, einen Abstellraum sowie über einen Balkon oder eine Terrasse. Die Wohnungen bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum, sodass sie sich ihre eigene „Wohlfühloase“ schaffen können. „Ihre“ Wohnung können Sie dabei nach eigenem Belieben einrichten.

Moderne Energieeffizienz

Große energieeffiziente Fenster bringen nicht nur gesundes Tageslicht und Wärme in die Wohnungen, sondern sorgen auch für ein gesundes Wohnklima. Die qualitativ hochwertigen Räume bieten darüber hinaus einen guten Schallschutz und die moderne Heizungs- und Lüftungstechnik hilft Energie zu sparen.

Ruhig gelegen mit guter Infrastruktur

In exklusiver Höhenlage, verkehrsgünstig und dennoch mitten im Grünen liegt das Wohngebiet Betzelhübel in Ottweiler.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern